Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim: Zu schnell von der A8 abgefahren

Ein 19-Jähriger fuhr gestern Morgen, am 21.02.2022, mit seinem Pkw an der Anschlussstelle Leipheim von der Autobahn 8 ab, wobei es zu einem Unfall kam.
Während er die Ausfahrt befuhr verlor er aufgrund einer mutmaßlich nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.