Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zwei Autofahrer betrunken am Steuer erwischt

Am 02.05.2019, zwischen 08.10 Uhr und 10.00 Uhr, wurden in Leipheim zwei Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Ein 35-Jähriger war in der Rudolf-Wanzl-Straße unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Die zweite kontrollierte Person befuhr die Augsburger Straße. Hierbei konnte bei der Kontrolle deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Betroffene räumte ein, am Vortag eine größere Menge Alkohol getrunken zu haben. Ein daraufhin veranlasster Atemalkoholtest verlief positiv. Ihm wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Alle zwei Betroffenen erwarten ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.