Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zwei kleine Vorfälle auf dem sonst sehr friedlichem Kinderfest

Das aktuell stattfindende Kinderfest in Leipheim zieht tausende Besucher an. Die Polizei meldete bislang lediglich zwei kleinere Einsätze.

Am 13.07.2019 gegen 22.00 Uhr kam es zu einer Körperverletzung unter Heranwachsenden. Dabei wurde ein 19-jähriger Mann von einem Gleichaltrigen geschlagen. Der Geschädigte konnte den Beschuldigten der vor Ort eingesetzten Streife zeigen. Der Schläger erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Am 14.07.2019 gegen 00.45 Uhr wurde ein 15-jähriger Jugendlicher dabei beobachtet wie er mehrere Toilettenkabinen in einem Toilettenhaus mit einem Permanentmarker beschmierte. Bei der anschließenden Personenkontrolle hatte er den Stift noch bei sich. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Jugendliche erhielt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.