Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zwei Männer schlagen nach Abpfiff einen 37-Jährigen

Am vergangenen Samstagabend zählten unter anderem zwei Männer im Alter von 28 und 32-Jahren zu den Gästen in einem Café in der Marktstraße in Leipheim.
Dort wurde auch das WM-Fußballspiel zwischen Deutschland und Schweden übertragen. Nach Abpfiff dieses Spiels griffen die beiden Männer aus bisher unbekannten Gründen einen 37-Jährigen an und schlugen diesen gemeinschaftlich. Anschließend verließen die beiden Tatverdächtigen das Lokal.

Im Rahmen einer unverzüglich eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Tatverdächtigen noch in Leipheim von den eingesetzten Polizeibeamten aufgegriffen und deren Identität festgestellt werden. Beide Männer standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Der 37-Jährige, welcher von den Beiden geschlagen worden war, wurde mit mutmaßlich leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.