Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Zwei Pkws kollidieren im Kreisverkehr

In einem Kreisverkehr in Leipheim kam es am 02.06.2020 zu einem Zusammenstoß mit Sachschaden.
Gestern Nachmittag fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw in der Theodor-Heuss-Straße in einen dortigen Kreisverkehr ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines bereits im Kreisverkehr befindlichen Pkw, welcher von einem ebenfalls 38-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.