Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Limbach: 12 Müllsäcke am Waldrand entsorgt – Zeugensuche

Am Silvestertag stellte ein Spaziergänger fest, dass südlich von Limbach auf einem Feldweg am Waldrand des sogenannten „Grabengehau“ mehrere Müllsäcke abgelagert wurden.
Eine Überprüfung durch die Polizei ergab, dass insgesamt 12 graufarbene Hausmüllsäcke illegal dort entsorgt wurden. Die Polizeiinspektion Burgau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat am Silvestertag oder die Tage zuvor Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung beitragen können. Die Polizeiinspektion Burgau ist unter der Telefonnummer 08222/96900 für Hinweise erreichbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.