Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Limbach / B10 – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zum Glück ohne Verletzte endete ein Verkehrsunfall auf der B10 am 24.08.2015 bei Limbach.
Gestern Nachmittag wollte ein 77-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung Bundesstraße 10 – Kreisstraße GZ 15 von der Kreisstraße aus Richtung Limbach kommend nach links auf die Bundesstraße in Richtung Günzburg einbiegen. Beim Einbiegen auf die Bundesstraße übersah er zwei aus seiner Sicht von links aus Richtung Günzburg herannahende Pkw. Der 77-Jährige stieß mit seinem Fahrzeug zunächst frontal gegen den ersten auf der Bundesstraße herannahenden Pkw, welcher von einem 67-Jährigen gelenkt wurde. Anschließend kam es noch zum Zusammenstoß mit dem zweiten aus Richtung Günzburg kommenden Pkw, welcher von einem 51-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.