Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Limbach: Erneuter Unfall im Kreisverkehr endet mit Totalschaden

Wiederholt kam es im Kreisverkehr bei Limbach zu einem Verkehrsunfall. Diesmal aus Fahrtrichtung Unterknöringen kommend.
Am Samstag, den 28.12.2019, gegen 06.10 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Dillingen mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2510 von Unterknöringen kommend in Fahrtrichtung Günzburg. Aufgrund Unachtsamkeit und Ortsunkenntnis erkannte der 33-Jährige den Kreisverkehr bei Limbach zu spät und fuhr geradeaus über die Mittelinsel des Kreisverkehrs. Hierbei erfasste der Pkw unter anderem auch ein dort befindliches Verkehrszeichen. Das Fahrzeug kam anschließend auf Höhe der gegenüberliegenden Ausfahrt in Fahrtrichtung Günzburg zum Stillstand. Der 33-Jährige erlitt bei dem Unfall eine Platzwunde an der Stirn und ein Schleudertrauma im Halswirbelbereich. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Günzburg zur Behandlung verbracht.

Am Pkw entstand bei dem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Der Schaden am Verkehrszeichen sowie der Flurschaden am Kreisverkehr beträgt etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.