Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Limbach: Schwarzer BMW verunfallt in Kreisverkehr und flüchtet

Am 14.05.2021, um 07.00 Uhr, teilte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Günzburg bei der Polizeiinspektion Burgau mit, dass die Leitplanke am Kreisverkehr Limbach demoliert sei.
Bei der Tatbestandsaufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug die linksseitige Leitplanke kurz vor dem Kreisverkehr, von Limbach kommend, beschädigt hatte. Der Verkehrsunfall muss sich in der Nacht vom 13.05.2021 auf den 14.05.2021 zugetragen haben. Der Sachschaden an der Leitplanke beträgt 800 Euro. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile vom vermeintlichen Verursacherfahrzeug aufgefunden werden. Durch den hinzugezogenen Verkehrsunfallfluchtfahnder der Autobahnpolizei Günzburg konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen schwarzen 3er BMW, Baujahr 2011 – 2019, Typ F30 – 31 mit M-Paket handelt.

Zeugen, die Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.