Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Limbach: Überholender Pkw löst Unfall aus und fährt davon

Am 09.10.2021 löste ein gefährlich überholender Pkw bei Limbach einen Unfall aus und fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen zum unfallflüchtigen Pkw.
Gegen 06.40 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Pkw die Staatstraße 2510 von Burgau kommend in Richtung Günzburg. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Limbach kam ihr auf ihrer Fahrspur ein Pkw entgegen, welcher gerade einen Lkw überholte. Die Geschädigte wich nach rechts ins Bankett aus, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurde sie nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden an ihrem Pkw in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Burgau davon. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Rufnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.