Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Limbach: Wieder übersieht ein Autofahrer den Kreisverkehr

Es kam nun wiederholt im Kreisverkehr bei Limbach, der Staatsstraße 2510, zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitag, gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Pkw, VW Passat, auf der Staatsstraße 2510 von Günzburg kommend in Richtung Burgau. Aufgrund Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit erkannte er den Kreisverkehr bei Limbach zu spät. Der Pkw überfuhr den Kreisverkehr, schleuderte anschließend noch über die Fahrbahn und prallte letztendlich in die Leitplanke rechts neben der Fahrbahn. Der 37-jährige Fahrer blieb beim Unfall unverletzt.

Am Pkw und der Leitplanke entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzt etwa 3.500 Euro. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschlepper geborgen.

Bereits am Tag davor, am 19.12.2019 kam es an der selben Stelle zu einem Verkehrsunfall (wir berichteten).

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.