Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Lkw auf der B300: Erst knallte und dann brannte er

Ein Feuerlöscher musste ein Lkw-Fahrer am 21.03.2018 auf der B300 bei Edenhausen zum Einsatz bringen.
Gestern Nachmittag gegen 15.40 Uhr war ein Lkw-Fahrer auf der B300 unterwegs. Während der Fahrt vernahm der Fahrer einen lauten Knall. Außerdem ließ die Leistung der Zugmaschine abrupt nach. Danach bemerkte er Rauch und Feuer an seinem Lkw. Der Mann konnte anschließend das Feuer selbständig löschen. Vermutlich ist aufgrund eines technischen Defekts der Motor in Brand geraten. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.