Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Lkw-Fahrer mit 2 Promille auf der Autobahn 8 unterwegs

In der Nacht auf den heutigen Sonntag, den 15.05.2022, fuhr ein Sattelzug auf der Autobahn 8 in Richtung München im Bereich Jettingen-Scheppach in Schlangenlinien.
Bei der Kontrolle des 50-jährigen Fahrers durch eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg wurde starker Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von annähernd 2 Promille. Anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.