Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Lkw-Kontrollen auf der B300 bei Ziemetshausen

Am gestrigen Montag, 04.04.2022, in der Zeit von 12.30 – 15.30 Uhr hat die Polizeiinspektion Krumbach an der Bundesstraße 300, bei Ziemetshausen, eine Kontrollstelle betrieben.
Schwerpunktmäßig wurde der Schwerlastverkehr in Augenschein genommen. Unterstützt wurde die Polizeiinspektion Krumbach von einer Gruppe der Bereitschaftspolizei. Unter anderem wurden 20 Sattelzüge, sowie sieben kleinere Lkw kontrolliert. Zwei Fahrer wurden nach Verstößen gegen das Fahrpersonalgesetz (Lenk- und Ruhezeiten) angezeigt. Bei zwei weiteren wurden Verstöße wegen der Ladungssicherung festgestellt. Weiterhin war bei einem kontrollierten Fahrzeug die Betriebserlaubnis erloschen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.