Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mann in Thannhausen von Traktor überrollt

Mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik musste am gestrigen 11.08.2021 ein Mann nach einem Arbeitsunfall in Thannhausen geflogen werden.
Am gestrigen Mittwoch gegen 11.00 Uhr wollte ein 63-jähriger Mann im Bereich des Kalvarienberges an seinem Traktor einen Heuwender anhängen. Aus bislang unbekannter Ursache setzte sich der Traktor plötzlich in Bewegung, erfasste den Mann und überrollte dessen linke Körperhälfte. Der Geschädigte, der alleine vor Ort war, konnte trotz seiner schweren Verletzungen noch einen Notruf absetzen. Er kam mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg. Der führerlose Traktor rollte gegen einen Baum und blieb dort stehen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.