Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mann mit Messer in Günzburg unterwegs

Gestern Abend, 19.07.2021, wurde die Polizei darüber informiert, dass sich ein Mann mit einem größeren Messer im Bereich des Parkplatzes eines Supermarktes in der Augsburger Straße aufhält.
Durch mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Günzburg wurde unverzüglich eine Fahndung nach der betreffenden Person eingeleitet. Im Rahmen der Fahndung konnte die Person schließlich durch die Polizei im Bereich der Christa-Wall-Straße bzw. Von-Richthofen-Straße angetroffen werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme, im Rahmen derer sich der Mann kooperativ zeigte, stellte sich heraus, dass der 32-Jährige offensichtlich Suizidgedanken hatte und das Messer zuvor in einem Verbrauchermarkt gestohlen hatte. Der Mann wurde durch die Polizei zur ärztlichen Behandlung im Bezirkskrankenhaus untergebracht. Das von ihm gestohlene Küchenmesser wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.