Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mann schlägt 24-Jährigen in Disko ins Gesicht und flüchtet

Die Günzburger Polizei sucht Hinweise zu einem Täter, der bei einem Streit in einer Diskothek in Ichenhausen einem 24-Jährigen ins Gesicht schlug.
Der Geschädigte, ein 24-jähriger Leipheimer, begab sich mit zwei Bekannten, einer 18-jährigen Günzburgerin und einem 25-jährigen Günzburger, auf den Nachhauseweg. Der 24-jährige wurde am Eingangsbereich auf einen lautstarken Streit aufmerksam. Dabei stellte sich heraus, dass die 18-jährige und der 25-jährige in einen verbalen Streit mit einer südländischen Personengruppe geraten waren. Der 24-jährige ging hierbei dazwischen, wobei sich ebenfalls ein verbaler Streit mit einer Person aus der Personengruppe ergab. Dieser bislang unbekannte Täter schlug dem 24-jährigen dann unvermittelt ins Gesicht. Im Anschluss entfernten sich alle Beteiligten.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.