Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Maria Vesperbild: Männer stehlen Gottesdienst-Kollekte

Zu einem Diebstahl kam es am 25.04.2021 in der Wallfahrtskirche Maria-Vesperbild.
Am vergangenen Sonntag, gegen 19.30 Uhr, betraten drei Personen die Wallfahrtskirche Maria Vesperbild und verhielten sich auffällig. Eine der Personen lenkte den anwesenden Mesner kurz ab. Als der Mesner nach dem Verschwinden der Männer die Spendendosen einsammeln wollte, waren diese verschwunden. Die drei tatverdächtigen Männer hatten ein südländisches Aussehen. Sollte jemandem die Täter beim Hin- oder Wegfahren zur Kirche aufgefallen sein, bittet die Polizeiinspektion Krumbach um Mitteilung unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.