Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Einbrüche in Schrebergärten in Jettingen-Scheppach

Im Tatzeitraum vom 06.11.2020, 02.00 Uhr, bis zum 06.11.2020, 05.15 Uhr, kam es in der Oberen Maierhofstraße in Jettingen-Scheppach zu mehreren Aufbrüchen von Gartenhütten.
Dabei wurden diverse Gartengeräte bzw. -maschinen entwendet. Der Entwendungsschaden kann momentan noch nicht abgeschätzt werden. Der entstandene Sachschaden ist ebenfalls momentan noch unbekannt. Zeugen, welche Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Rufnummer 08222/9690-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.