Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Gerüstteile gestohlen – Zeugen gesucht

In der Zeit von 06.11.2020, 17.30 Uhr, bis 09.11.2020, 08.30 Uhr, wurden von der Baustelle auf dem Gelände eines Unternehmens in der Edelstetter Straße in Thannhausen, Gerüstteile entwendet.
Die gestohlenen Teile haben einen Gesamtwert von etwa 2.000 Euro. Es handelte sich um ein einstöckiges Gerüst mit den Maßen 16 x 5 Meter. Für den Abtransport waren mehrere Personen und ein geeignetes Fahrzeug notwendig. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.