Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Müllsäcke in und an der Günz entsorgt

Am 05.10.2020 wurde der Polizeiinspektion Günzburg mitgeteilt, dass hinter der Flussmeisterei in Günzburg in der Günz Müllsäcke aufgefunden wurden.
Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass mehrere Müllsäcke mit Hausmüll und Kleidung teilweise in der Günz lagen. In den Säcken konnten Hinweise auf den Eigentümer des Mülls festgestellt werden. Die Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz und dem Wasserhaushaltsgesetz wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.