Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Sachbeschädigungen in Burgau

Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu mehreren Sachbeschädigungen in Burgau nach Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08222/9690-0 entgegen.

Sachbeschädigungen in Mehrfamilienhaus
Im Zeitraum vom 26.09.2021 bis zum 14.10.2021 wurden in einem Mehrfamilienhaus im Amselweg in Burgau mehrere Sachbeschädigungen begangen. Es wurden ein Kinderwagen und ein Trampolin beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt Schätzungen zufolge etwa 80 Euro.

Pkw beschädigt
In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag wurde ein Pkw Mercedes, der in der Tellerstraße in Burgau abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Am Fahrzeug wurde die Heckscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.