Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle mit Sachschäden in Krumbach

In Krumbach mussten die Streifen der Polizei am 23.03.2021 mehrere Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen es glücklicherweise bei Sachschäden blieb.

Zu zwei Verkehrsunfällen wegen Missachtungen der Vorfahrtsregelung kam es am gestrigen Dienstag, den 23.03.2021, im Bereich der Polizeiinspektion Krumbach.

Gegen 11.20 Uhr wollte ein 84-jähriger Pkw-Fahrer vom Parkplatz „Mehlbrünnele“ bei Thannhausen in die B300 einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Fahrzeugs, das auf der B300 unterwegs war. Obwohl der Vorfahrtsberechtigte noch ausweichen wollte, konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Gegen 14.45 Uhr fuhr eine 64-jährige Pkw-Fahrerin in Krumbach vom Höllgehau kommend in den dortigen Kreisverkehr ein und kollidierte mit einem Fahrzeug, das sich im Kreisverkehr befand.

In beiden Fällen mussten die unfallbeschädigten Fahrzeuge der Vorfahrtsberechtigten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.