Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Unfallfluchten im Kreis Günzburg – Zeugen gesucht

Zu drei von vier Unfallfluchten im Landkreis Günzburg, in Günzburg, Nornheim, Edelstetten und Krumbach, werden.

Sachschaden an Pkw in Günzburg
Ebenfalls am Dienstag im Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 08.15 Uhr wurde ein im Fliederweg geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Aufgrund der Beobachtungen eines Zeugen sind zielführende Ermittlungen zur Feststellung des Unfallverursachers möglich. Gegen diesen leiten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein.

Gegen Zaun in Nornheim gefahren
In dem Zeitraum zwischen 11.30 Uhr und 12.20 Uhr, am gestrigen Dienstag wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug im Lohnholzweg in Nornheim die Mauer einer Hofeinfahrt beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An der Mauer entstand ein Sachschaden von mehr als 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 0822/919-0, bittet um Zeugenhinweise.

Anhänger in Edelstetten vermutlich gestreift
Am 22.03.2022 zwischen 09.00 und 16.30 Uhr wurde ein angestellter Anhänger in Edelstetten, Simpert-Kraemer-Straße, beschädigt. Der Anhänger war quer zur Straße, direkt daneben, abgestellt. Vermutlich fuhr der Verursacher zu weit rechts und streife somit am Vorbeifahren den abgestellten Anhänger. Hierbei wurde die Deichsel des Anhängers beschädigt. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 300 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Krumbach unter der Nummer 08282/9050.

Pkw im Bereich Krumbach angefahren
Am Dienstag stellte eine 57-jährige ihren Pkw zuerst zwischen 14.40 Uhr und 17.15 Uhr in der Dr.-Schlögel-Straße ab. Danach fuhr sie auf den Parkplatz der Netto / dm / Toom, wo sie bis gegen 18.00 Uhr parkte. Als sie danach an ihren Pkw zurückkam, stellte sie einen frischen Schaden an der hinteren Türe auf der Fahrerseite fest. Wo genau der Schaden durch den bislang unbekannten Verursacher entstand, konnte die Geschädigte nicht sagen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/9050.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.