Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Memmenhausen: Pkw prallt gegen Baum – Fahrer tot geborgen

Am heutigen Morgen, 04.05.2021, wurde zwischen Memmenhausen und Lauternach, im Landkreis Günzburg, ein verunfallter Pkw festgestellt.
Ein Audi war dort frontal mit großer Wucht gegen einen Baum geprallt. Hierbei riss es den Motorblock aus dem Fahrzeug und wurde in die Wiese geschleudert. Der 79-jährige Fahrer konnte von den eingesetzten Rettungskräften mit hydraulischem Gerät nur noch tot aus den Wrack befreit und geborgen werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Memmenhausen, Ziemetshausen, Aichen und Thannhausen. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswägen vom BRK Zusmarshausen und der Paramedic Kirchheim, sowie einem Notarztfahrzeug vom BRK Krumbach und einem Einsatzleiter Rettungsdienst an der Unfallstelle. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter bestellt.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Slider

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.