Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Memmingenhausen: Von Fahrbahn anbekommen und mehrfach überschlagen

Am 18.07.2021, gegen 23.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2027, zwischen Muttershofen und Memmenhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro.
Ein 22-Jähriger befuhr zur Unfallzeit die St 2027 in Richtung Memmenhausen. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf befuhr er über ca. 40 m den dortigen Seitenstreifen und Straßengraben, bis er mit der Fahrzeugfront einstach und sich über den Fuß- und Radweg mehrfach überschlug. Der völlig zerstörte Pkw kam im angrenzenden Acker zum Liegen. Der 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde zur weiteren Abklärung in eine Klinik verbracht. Auf Grund der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass der 22-Jährige zu schnell unterwegs war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.