Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mercedes und VW streifen sich in Ichenhausen

Zwei Fahrzeugen waren am Samstagmittag, den 12.12.2020, an einem Verkehrsunfall in Ichenhausen beteiligt, der Sachschaden forderte.
Ein 51-jähriger Mercedes Fahrer wollte gegen 12.30 Uhr in Ichenhausen von der Annastraße in die Günzburger Straße einfahren. Zeitgleich befuhr ein 50-jähriger mit seinem VW die Günzburger Straße in östlicher Richtung. Nach Angaben der Beteiligten hatte der VW-Fahrer vor der Einmündung der Annastraße den Blinker nach rechts gesetzt, so dass für den Mercedesfahrer der Eindruck entstand, der VW-Fahrer wolle in die Annastraße abbiegen. Da der VW allerdings geradeaus auf der Günzburger Straße weiterfuhr und der Mercedesfahrer dies zu spät wahrnahm und deshalb bereits angefahren war, streifte der Mercedes den VW am hintern rechten Radkasten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.