Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelzell: 19-Jährige verliert über ihren Pkw die Kontrolle

Am Dienstag, 11.06.2019, 13.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 8, zwischen Hasberg und Mindelzell, ein Verkehrsunfall, bei dem die Unfallverursacherin schwer verletzt wurde.
Eine 19-Jährige befuhr die GZ 8 von Hasberg kommend, in Richtung Mindelzell. Aus ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und geriet in einer scharfen Linkskurve auf das Bankette. Beim Versuch auf die Fahrbahn zurück zu lenken, geriet der Pkw ins Schleudern und kam im linksseitigen Graben auf dem Dach zum Liegen. Die 19-Jährige wurde schwer verletzt und zur Behandlung in eine Klinik verbracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 4000 Euro wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilt, die ebenso wie der Rettungsdienst an der Unfallstelle war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.