Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mindelzell: Hund beißt 43-Jährigen in Oberarm

Am Samstagabend, 25.06.2022, wurde in Mindelzell ein 43-Jähriger von einem nicht angeleinten Hund in den Oberarm gebissen.
Der Mann lief am Haus vorbei, zu welchem der mittelgroße Hund gehört, als dieser auf ihn bellend zu rannte. Der Hund entfernte sich nach einer scharfen Ansprache zunächst wieder. Als der Mann weiterging, wurde er von dem Hund von hinten angesprungen und in den rechten Oberarm gebissen, wodurch er zu Boden fiel. Der 43-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Beim Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Krumbach verhielt sich der Hund friedlich. Gegen den Verantwortlichen des Hundes wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.