Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mindelzell: Mofafahrer bei Zusammenstoß verletzt

Am Samstagmittag stieß ein 31-jähriger Mofafahrer beim Linksabbiegen auf der Hauptstraße in Mindelzell mit einem Autofahrer zusammen, der ihn links überholen wollte.
Der unfallgeschädigte Mofafahrer meldete den Verkehrsunfall erst nachträglich auf der hiesigen Polizeiwache, nachdem sich herausstellte, dass er doch verletzt war. Den Autofahrer, der mit einem roten Fiat Panda unterwegs war, erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.