Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Missachtete Vorfahrt verursachte 20.000 Euro Sachschaden

Einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am 27.02.2018 in Thannhausen. Eine Person wurde dabei verletzt.
Gestern, gegen 15.10 Uhr, wollte eine 47-jährige Pkw-Fahrerin die Edelstetter Straße, von der Rudolf-Diesel-Straße kommend, überqueren. Hierbei übersah sie jedoch einen 76-jährigen Pkw-Fahrer, der stadtauswärts unterwegs war. Die Frau fuhr seitlich in das Fahrzeug des Vorfahrtberechtigten, wobei ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro entstand. Die Pkw-Fahrerin musste mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Klinikum gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.