Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Misslungenes Überholmanöver: Pkw schanzt über Straßengraben

Bei Jettingen-Scheppach wurde ein 48-Jähriger und sein Sohn am 26.05.2018 bei einem Unfall verletzt.
Ein Traktorfahrer befuhr die Kreisstraße GZ17 und bog nach links in ein Feld ein. Ein 48-jähriger PKW-Fahrer befand sich mit seinem 11-Jährigen Sohn hinter dem Traktor und setzte zum Überholen an. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der PKW kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über einen Straßengraben und kam in einem Feld zum Stehen. Vater und Sohn wurden hierbei verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.