Landkreis Günzburg

Mit 160 km/h zwischen Schneckenhofen und Bubesheim geblitzt

Gestern, am 07.05.2020, in den Mittagsstunden fand eine rund zweistündige Geschwindigkeitsmessung zwischen den Gemeinden Schneckenhofen und Bubesheim statt.
Mehrere Fahrzeugführer waren auf dieser Staatsstraße 2020 zu schnell unterwegs. Vier Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. Drei weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg einstellen. Davon wiederum rasten zwei dieser Pkw-Fahrer so schnell, dass sie auch ein einmonatiges Fahrverbot erwartet. Der Spitzenreiter wurde mit einer Geschwindigkeit von fast 160 km/h „geblitzt“, wo im dortigen Bereich 100 km/h maximal erlaubt sind. Dies hat ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro zur Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.