Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mit 86 km/h in Ichenhausen unterwegs

Zur Mittagszeit am Sonntag, 03.10.2021, wurden von der Polizeiinspektion Günzburg in der Günzburger Straße Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.
Hierbei mussten mehrere Verkehrsteilnehmer beanstandet werden, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h zum Teil deutlich überschritten haben. Der unrühmliche „Spitzenreiter“ wurde mit seinem Pkw mit einer gefahrenen Geschwindigkeit von 86 km/h gemessen. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld von 160 Euro sowie ein Fahrverbot von einem Monat. Zudem werden im sogenannten Fahreignungsregister zwei Punkte eingetragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.