Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mit Krankenfahrstuhl mit fast 2 Promille in Leipheim unterwegs

Auch Nutzer von elektrischen Krankenfahrstühlen haben sich im Straßenverkehr an die geltenden Regelungen zu halten. Dies tat ein Mann am 03.05.2022 in Leipheim nicht.
Diese Regelungen missachtete ein 59-jähriger Mann am gestrigen Nachmittag. Er fuhr auf der Straße, obwohl er zuvor Alkohol getrunken hatte. Ein Test erbrachte einen Wert von knapp zwei Promille. Nachdem somit der Verdacht einer Straftat der Trunkenheit im Verkehr im Raum stand, musste der Mann Blut abgeben. Die Weiterfahrt unterbanden die Polizeibeamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.