Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Mit Motorsäge in Fuß geschnitten und schwer verletzt

Ein 52-jähriger Waldarbeiter verletzt sich, am 25.06.2014 bei Arbeiten beim Krumbad (Edenhausen – Kreis Günzburg), mit einer Motorkettensäge trotz getragener Schutzausrüstung.
Gestern gegen 10.00 Uhr war ein 52-jähriger Landschaftspfleger im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit mit Fällarbeiten in einem Waldgebiet beim Krumbad beschäftigt. Der Arbeiter wollte mit seiner Motorkettensäge an einer gefällten Eiche das Astwerk aufarbeiten. Hierbei schnitt sich der 52-Jährige durch den getragenen Sicherheitsschuh in den vorderen linken Fuß und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Murnau geflogen werden.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.