Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mofa-Fahrer verletzt sich bei Sturz in Günzburg

Ein 53-Jähriger befuhr Sonntagnachmittag, 31.07.2022, mit seinem Mofa die Heidenheimer Straße, wo es zu einem Unfall kam.
Der Zweiradfahrer kam nach derzeitigem Stand der Ermittlungen alleinbeteiligt zu Sturz. Der 53-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus. An dem Mofa entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.