Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer in Bubesheim bei Unfall verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am Freitag in Bubesheim bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Am 13.06.2014, um 21:43 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Leipheimer Straße und wollte die Weißenhorner Straße geradeaus in Richtung Kötzer Straße überqueren. Dabei übersah er das vorfahrtsberechtigte Kraftrad eines 53-jährigen, der die Weißenhorner Straße stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.000 Euro. Der 53-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall im Bereich der Schulter verletzt und wurde ins Krankenhaus Günzburg eingeliefert.
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.