Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer kommt bei Obergessertshausen von Fahrbahn ab

Am Freitagnachmittag, 03.06.2022, gegen 15.00 Uhr kam es auf der Staatstraße zwischen Obergessertshausen und Könghausen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad.
Der 19-jährige Motorradfahrer kam aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab und stürzte in einer anliegenden Wiese. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Burgau mit etwa 500 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.