Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer prallt in Röfingen gegen Pkw

Gegen 15.00 Uhr, am 04.09.2021, ereignete sich auf der Thannhauser Straße in Röfingen ein Verkehrsunfall.
Ein 18-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Thannhauser Straße in nördliche Fahrtrichtung. Hierbei prallte er gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Durch den Aufprall auf das parkende Auto wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An dem Pkw und dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.