Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer stürzte am 08.07.2017 in Ebershausen in einer Kurve und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Am Samstagmittag, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 29 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße GZ 13 von Ebershausen kommend in Richtung Seifertshofen. In einer Rechtskurve kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach links ins Bankett und dann nach einer Gegenlenkbewegung nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer Wiese überschlug er sich mehrfach und kam schließlich dort zum Liegen.

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Motorrad entstand ein Totalschaden von geschätzt 20.000 Euro.

Als Unfallursache steht nach Angaben der Polizei überhöhte Geschwindigkeit im Raum. Die Ermittlungen hierzu dauern an. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.