Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Motorradfahrer stürzt wegen Holzpfahl auf der B16

Die Polizei sucht nach Hinweisen, wie ein Holzpfahl auf die B16 bei Ellzee gelangte, durch den ein Motorradfahrer stürzte.
Am 30.08.14 gegen 20.15 Uhr fuhr 26-jähriger Motorradfahrer mit seinem Kfz auf der B 16 von Ichenhausen her kommend Richtung Ellzee. Zwischen Heubelsburg und Ellzee überfuhr er einen auf der Fahrbahn liegenden Holzpfahl und am deswegen ins Schleudern. Nach ca. 150 m stürzte der Fahrer. Das Motorrad prallte gegen einen Baum, der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Der Holzpfahl welcher auf der Fahrbahn lag, stammt von einem Baum abseits der Fahrbahn. Wie dieser auf die Fahrbahn gelangte ist nicht bekannt.
Event. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.