Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Motorradfahrer wird von PKW erfasst und von LKW mitgezogen

Bei einem misslungenen Überholvorgang, am 31.03.2016 bei Ichenhausen, wurde ein Motorradfahrer von einem PKW erfasst.
Am 31.03.2016, 15.50 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Motorrad von Ichenhausen Richtung Waldstetten. Beim Überholen des vor ihm fahrenden Lkws übersah er den entgegenkommenden Pkw und wurde von ihm erfasst. Das Motorrad geriet unter den linken Hinterreifen des Lkw-Anhängers, der Kraftfahrer wurde vom Lkw ca. 50 m mitgezogen. Der Biker wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Gesamtschaden ca. 14.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Waldstetten im Einsatz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.