Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mülltonne in Reisensburg in Flammen – übergreifen verhindert

Am heutigen 18.06.2022, um 02.30 Uhr, wurde der Polizei eine brennende Mülltonne in der Günzburger Straße in Reisensburg mitgeteilt.
Beim Eintreffen der Polizei brannte die Mülltonne für Papier lichterloh und das Feuer drohte auf eine angrenzende Hecke überzugreifen. Durch die Polizeibeamten wurde die Mülltonne im Erstangriff mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Die endgültigen Löscharbeiten erfolgten durch die Feuerwehr Reisensburg. Die Mülltonne wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Ob die angrenzende Hecke in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss noch abgeklärt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.