Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

In der Nacht auf Mittwoch, den 18.12.2019, führte die Polizei Krumbach eine Verkehrskontrollstelle in der Hauptstraße in Münsterhausen durch.
Als ein Verkehrsteilnehmer in die Kontrollstelle gelenkt werden sollte, hielt dieser nicht an und flüchtete. Das Fahrzeug konnte in unmittelbarer Nähe verlassen festgestellt werden, ebenso eine Person. Bei der Befragung konnte festgestellt werden, dass diese Mitfahrer des besagten Pkw war. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte der verantwortliche Fahrzeugführer festgestellt werden. Hierbei wurde auch ermittelt, dass dieser den Pkw unbefugt genutzt hatte und gegen ihn ein gültiges Fahrverbot besteht. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.