Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Betrüger versuchen es wiederholt

Ein Betrüger versuchte am 18.06. und am 19.06.2019 eine ältere Frau als falscher Polizeibeamter und dann über den Enkeltrick zu betrügen.
Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, rief ein unbekannter Täter eine ältere Dame an und gab sich als Polizeibeamter aus. Das Gespräch konnte jedoch ein Bekannter der Dame mithören und beendete es sofort. Am Tag darauf gegen 11.00 Uhr erfolgte wiederum ein Anruf. Hierbei gab sich die unbekannte Täterin als die Enkelin der Dame aus. Da zu diesem Zeitpunkt die Mutter der Dame anwesend war, beendete die Mutter das Gespräch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.