Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Diebstahl von Bargeld aus Hofladen

Als ob es die Läden in den Dörfern nicht schon schwer genug haben, hatte jetzt auch noch ein Unbekannter aus einem Hofladen in Münsterhausen Bargeld entwendet. Hinweise erbeten.
Am Dienstag, 27.10.2015, in der Zeit von 13.30 – 15.00 Uhr, betrat ein unbekannter Täter den Hofladen in Münsterhausen, Thannhauser Straße, über eine unverschlossene Türe. Er gelangte so auch in den Verkaufsraum. Aus der Registrierkasse entwendete er Bargeld in Höhe von 350 Euro.

Zeugen, welche Hinweise zu diesem Diebstahl, geben können, sollen sich bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0, wenden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.