Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Fluchtversuch über Feldwege ohne Erfolg

Am Samstagabend, 18.09.2021, sollte der Fahrer eines Pkw Toyota in der Thannhauser Straße in Münsterhausen von einer Streife der Polizei Krumbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Dem Fahrer wurden durch das Streifenfahrzeug Anhaltesignale gegeben. Dieser reagierte darauf jedoch nicht wie erhofft, denn er versuchte über mehrere Feldwege vor der Polizeistreife zu flüchten. Er konnte jedoch durch die Streife schließlich angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass der 65-Jährige deutlich nach Alkohol roch. Aufgrund dessen wurde nach positivem Vortest letztlich eine Blutentnahme veranlasst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.