Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: In Baucontainer eingedrungen – Maschinen gestohlen

In der Zeit von Montag, 04.04.2022, 21.00 Uhr bis Dienstag, 05.04.2022, 11.00 Uhr, wurden aus einem Baucontainer elektrische Maschinen im Gesamtwert von etwa 2.800 Euro entwendet.
Der Container stand zur Tatzeit auf einer Baustelle in der Burtenbacher Straße in Münsterhausen (Neubaugebiet). Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der, oder die unbekannten Täter den Container vermutlich mit einem Schlüssel aufgesperrt hatten, welcher vor etwa drei Wochen entwendet worden ist. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Werkzeugdiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.