Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: In Sportheim eingebrochen

Vergangene Nacht wurde in ein Sportheim in Münsterhausen, im Kreis Günzburg eingebrochen.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag stiegen Einbrecher in das Sportheim ein. Einer oder mehrere Täter versuchten etwa ab 23.00 Uhr, zunächst über verschiedene Türen in das Sportheim des SV Münsterhausen einzudringen. Da dies offenbar nicht gelang, wurde mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen und anschließend das Fenster über den Griff geöffnet. Dadurch gelangte der Täter in den „Gast-Raum“ des Vereinsheims und suchte hier nach Geld. Nach ersten Ermittlungen entstand jedoch kein Beuteschaden – jedoch wurden Spuren hinterlassen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300.- EUR. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.